Am Samstag stand erneut ein Heimspiel für unsere U13-Mannschaft auf dem Programm. Gegner war diesmal der Hamburger SV. Bereits um 8:00 Uhr morgens fiel der Startschuss zur Partie.
Die Jungs und Mädels, motiviert von Headcoach Nikolai Varianov und Co-Trainer Dennis Senne, starteten stark ins Spiel. Nach zwei Dritteln lag unsere Mannschaft souverän mit 8:1 in Führung.
Im letzten Drittel kippte jedoch die Stimmung: Einige unnötige Strafzeiten brachten den HSV zurück ins Spiel, und die Gäste konnten auf 8:7 verkürzen. Doch am Ende behielten unsere Young Grizzlys die Nerven und brachten den knappen Vorsprung über die Zeit – der Sieg und die drei Punkte blieben in Wolfsburg!
Am Sonntag reist die Mannschaft nach Hamburg, wo das nächste Spiel gegen die Hamburg Sailors ansteht.
Ein großes Dankeschön geht wie immer an alle Helfer, Eltern, Betreuer und Trainer für ihren Einsatz und ihre Unterstützung! 💪🧡🖤


