Während der ganzen Saison war und ist die Audi BKK Eishockeyschule ein fester Bestandteil des Samstag vormittags in der Eis Arena Wolfsburg.
Die Eltern der angemeldeten Kinder werden per email eingeladen, die Uhrzeit und der Ablauf in der email erläutert und auf die Schutzausrüstung und den Inhalt der Trinkflasche hingewiesen. Da das Team der Eishockeyschule auch nur Menschen sind, wurde diese email einmal vergessen. Und dies war am heutigen Samstag der Fall.
Erstaunlicherweise kamen trotz fehldender Einladungsmail über 70 Kinder zur Audi BKK Eishockeyschule! Auch ohne email. Einfah so, weil sie es so gewohnt sind, samstags aufs Eis zu gehen. Das ganze Betreuerteam war überrascht und erfreut! Trotz der 70 Kinder auf und neben dem Eis empfanden die TrainerInnen und BetreuerInnen die Stunde als ruhig und fast schon entspannt.