,

Audi BKK Eisho­ckey­schule mit über 70 Kindern gut besucht

Während der ganzen Saison war und ist die Audi BKK Eisho­ckey­schule ein fester Bestand­teil des Samstag vormit­tags in der Eis Arena Wolfsburg. 

Die Eltern der angemel­deten Kinder werden per email einge­laden, die Uhrzeit und der Ablauf in der email erläutert und auf die Schutz­aus­rüs­tung und den Inhalt der Trink­fla­sche hinge­wiesen. Da das Team der Eisho­ckey­schule auch nur Menschen sind, wurde diese email einmal vergessen. Und dies war am heutigen Samstag der Fall.

Erstaun­li­cher­weise kamen trotz fehldender Einla­dungs­mail über 70 Kinder zur Audi BKK Eisho­ckey­schule! Auch ohne email. Einfah so, weil sie es so gewohnt sind, samstags aufs Eis zu gehen. Das ganze Betreu­er­team war überrascht und erfreut! Trotz der 70 Kinder auf und neben dem Eis empfanden die Traine­rInnen und Betreue­rInnen die Stunde als ruhig und fast schon entspannt.