Die U20 sagt „Danke­schön“

04.04.2023: persön­liche Botschaft der U20 Young Grizzlys an alle Freunde und Unterstützer

Es ist jetzt eine gute Woche vergangen und so langsam reali­sieren wir unseren Erfolg. Der Aufstieg in die Division II bleibt für uns ein Erlebnis, welches einzig­artig für uns als Team, unseren Trainer László Csata und natürlich auch unsere Eltern und Freunde ist! Deshalb ist es nun an der Zeit „DANKE“ zu sagen!

Wir bedanken uns ganz besonders bei der Grizzly Family e.V., welche uns gerade an unserem letzten Spiel­wo­chen­ende mit großzü­gigen finan­zi­ellen Mitteln unter­stützt hat. Es wurde das sport­ler­ge­rechte Abend­essen im Courtyard, die Sieges­pizza in Hamburg und der Mannschaftsbus zum Final­spiel nach Hamburg bezahlt. Außerdem hat die Grizzly Family e.V. beim ersten Final­spiel am 25.03. über 350 € Spenden für uns gesammelt. Das ist der Wahnsinn!!!

Des Weiteren bedanken wir uns bei der Grizzlys Wolfsburg GmbH, die uns den einen oder anderen Wunsch erfüllt hat. Es war einfach mega, dass ihr sehr spontan die Ehrung beim 6. PlayOff-Viertel­final-Spiel gegen die Straubing Tigers möglich gemacht habt! Vielen Dank!

Dem Courtyard by Marriott Wolfsburg sagen wir ebenfalls Danke! Sie haben uns an unseren Heimspiel-Samstagen immer großartig bewirtet.

Aus ganz Deutsch­land erreichten uns Glück­wün­sche. Alle Mannschaften der Division III Nord waren faire Gegner und gratu­lierten zum Aufstieg. Lászlós Handy klingelte während der Rückfahrt aus Hamburg pausenlos. Zu den ersten Gratu­lanten gehörten Sebastian Furchner und Charly Fliegauf. Sogar Sven Felski hat uns bei unserer Ankunft in Wolfsburg persön­lich gratu­liert. Unendlich viele Freunde, Famili­en­mit­glieder und ehemalige Spieler haben sich gemeldet und uns gratu­liert.

Nicht zu vergessen die Fankurve Wolfsburg! Ihr habt bei unseren Heimspielen ordent­lich Stimmung gemacht und das Feeling war überra­gend! Dass die Kufen nur so über‘s Eis glitten, haben wir den Sharp Bros Inc. zu verdanken. Euer Schliff war top und die Versor­gung mit Ersatz­ma­te­ria­lien war immens!

Zu guter Letzt sagen wir Danke an unsere Eltern, ohne die unsere Heimspiel­wo­chen­enden nicht möglich gewesen wären. Es sind etliche Aufgabe zu erfüllen und das geht nur mit EUCH. Auch Euer Support hat uns im Final­spiel so richtig gepusht! Dafür ganz herzli­chen Dank!!!

Eure Jungs der U20 Junioren, auch im Namen unseres Meister-Trainers László Csata und unserem Betreuer-Team