Pausen­spiel der U11

19.01.2024: U11 Klein­schüler dürfen ihr Können vor großer Kulisse präsentieren

Anläss­lich des Heimspiels der Grizzlys Wolfsburg gegen die Schwen­ninger Wild Wings durfte unsere U11 vor Beginn des Spiels Spalier stehen und in der ersten Drittel­pause ihr Können vor 2.823 Zuschauern in der Eis Arena unter Beweis stellen.

Bereits über eine Stunde vor Spiel­be­ginn sammelten sich die eisho­ckey­be­geis­terten Mädchen und Jungen der U11 der Young Grizzlys vor der Halle und warteten gespannt auf den Einlass. 

Nach dem Umziehen ging es für die Kids vor Beginn des 39. Spiel­tages der Penny DEL aufs Eis und es folgte die obliga­to­ri­sche Ehren­runde unter dem Jubel der zahlrei­chen Zuschauer. Die Kids nahmen vorm Einlaufen der Profis vor dem großen Bärenkopf in Spalier Aufstel­lung und begrüßten ihre Idole auf dem Eis.

In der ersten Drittel­pause ging es auf 2 Dritteln der Halle für die U11 munter zur Sache. Die Zuschauer, die in der Halle geblieben waren, sahen zwei muntere Spiele, die mit dem einen oder anderen Tor gekrönt wurden. Nach dem Abpfiff der Trainerin Fenja Raschke und des Trainers Dennis Senne ging es unter dem Applaus der Zuschauer vom Eis.

Herzli­chen Dank an Moritz Eden City Press für die tollen Bilder