Tammy Mamerow übergibt großzü­gige Spende 

07.12.2022: Nachwuchs freut sich über Spende kurz vor Jahresschluss 

Wer sich mit Tammy Mamerow unterhält, gewinnt schnell den Eindruck, dass Menschen der selbst­stän­digen Geschäfts­frau sehr wichtig sind. Sei es in ihrem Beruf, in dem sie als Verkaufs­be­ra­terin von Massa Haus Bauherren und ‑damen hilft, ihre Wohnträume zu verwirk­li­chen oder in ihrer Freizeit, in der sie Vereinen hilft – so auch unserem Young Grizzlys Nachwuchs.

Vorm Training unserer U13 Knaben überreichte Tammy Mamerow einen Scheck in Höhe von 2.000 € an Norbert Blyszcz, Vorstand der Young Grizzlys. Die beiden Grizzlys-Profis Armin Wurm und Luis Schinko wohnten der Übergabe bei und freuten sich ebenfalls über die Unter­stüt­zung für den Nachwuchs.

Zu den Beweg­gründen ihrer Spende befragt sagte Mamerow: „Die Arbeit, die insb. in Nachwuchs­ver­einen für Kinder- und Jugend­liche geleistet wird, ist sehr wichtig für unsere Gesell­schaft. Darum ist es mir wichtig, dass dieses Engage­ment gesehen und gefördert wird. Die profes­sio­nelle Art und Weise, wie beim Nachwuchs der Young Grizzlys mit Kindern und Jugend­li­chen gearbeitet wird, überzeugt mich, dass meine Spende hier eine gute Verwen­dung findet.“ Norbert Blyszcz bedankte sich im Namen aller Young Grizzlys und des Vorstandes für die großzü­gige Spende bei Tammy Mamerow.