,

Eisho­ckey­schule beendet Saison und geht in die Sommerpause

13.04.2024: Die Eisho­ckey­schule powered by Dampland und Audi BKK beendet die Saison – ein Saisonfazit

Am 13.04.2024 beendete nun auch die Eisho­ckey­schule powered by Dampland und Audi BKK die Saison 2023/2024 mit nochmal 55 Kindern, darunter knapp 20 Mädchen, auf dem Eis! Die EHS geht nun die die Sommer­pause und wird voraus­sicht­lich Ende August/Anfang September in die Saison 2024/2025 starten.
Zum Abschluss hier ein paar Zahlen der Eishockeyschule:

In insgesamt 25 Samstagen haben 1.754 Kinder, darunter 510 Mädchen, die Eisho­ckey­schule besucht!

60 Kinder konnten sich ins Mannschaftrai­ning der Young Grizzlys Wolfsburg entwickeln!

Im Laufe der Saison gab es 75 Neuan­mel­dungen im Verein!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Traine­rinnen und Trainern auf dem Eis für die tollen Trainings­ein­heiten, die den Kids viel Spaß gemacht haben!

Bedanken möchten wir uns auch bei den ehren­amt­li­chen Betreue­rinnen und Betreuern, die neben den Kids auch die Eltern in der Betreuung hatten, welches manchmal viel Geduld erforderte!

Und zu guter Letzt geht unser Dank an die vielen Eltern, die es ihren Kindern immer wieder ermög­licht haben, samstags zur Eisho­ckey­schule zu kommen.

Zum Ende der Saison werden uns einige Bertreue­rinnen und Betreuer verlassen. Daher hier nochmals unser Dank an dieser Stelle.