,

Trainings­stutzen als Spende für die U11 zum Nikolaus

Am 06.12.23 gab es ein Nikolaus­ge­schenk für die U11 in Form einer Spende der Familie Päckert/Witkowski.

Durch eine großzü­gige Sachspende wurden für die Kinder insgesamt 41 eigens gestylte Trainings­stutzen mit dem Young Grizzlys Logo zur Verfügung gestellt, außerdem gab es noch ein paar Vitamine und etwas Süßes. Auch Ben ließ es sich nicht nehmen bei der Aktion dabei zu sein und half bei der Vertei­lung der Trainingsstutzen.

Päckert/Witkowski: Wir hoffen, dass die Kinder sich über die Trainings­stutzen freuen und diese auch beim Training tragen werden. Vielleicht hilft es auch dabei, das Teamge­fühl zu stärken und die Spenden­be­reit­schaft für den Verein zu erhöhen. Es war ein schönes Erlebnis in die glück­li­chen Kinder­augen zu schauen. 

Wir wünschen allen besinn­liche Weihnachten.