U9 Kleinst­schüler bei Turnier in Hamburg

03.02.2024: U9 Turnier bei den Hamburg Crocodiles

Am heutigen Tag ging es für unsere U9 nach Hamburg. Mit müden Augen sind die Kinder um 6.15 Uhr aus den Autos gestiegen. Schnell ging es in die Halle und an das Aufwärm­pro­gramm. In der Kabine sorgte DJ Carsten (Betreuer) mit seiner Musik für ein schnelles Erwachen der Kinder. Gut gelaunt wurde die Ausrüs­tung angelegt und das Warm-up auf dem Eis absol­viert. Mit Spannung warteten die Kinder auf das erste Bully und stiegen sehr gut in die erste Partie des Tages ein. Die überzeu­genden Leistungen in den ersten drei Spielen sorgten für Gesänge auf der Tribüne. Unsere Spieler wurden von den Fans bejubelt und besonders für die Neuzu­gänge war es eine tolle Erfahrung im orangenen Trikot. 

Obwohl wir durch einige Ausfälle mit einer kurzen Bank gestartet sind, konnten die Kinder sich mit viel Fleiß und Schweiß immer wieder durchsetzen. 

In der Pause gab es eine gesunde Stärkung und der Trainer László Csata motivierte die Kinder zu weiteren tollen Spiel­zügen. Schnelle kleine Zeich­nungen halfen den Kindern, die Worte des Trainers schnellst möglich zu verstehen und umzusetzen. Lediglich in einem Spiel des Tages, mussten sich unsere Young Grizzlys geschlagen geben. Mit Stolz ging es anschlie­ßend zur Sieger­eh­rung und dem obliga­to­ri­schen Mannschafts­foto. Wir danken den Gastge­bern für eine sehr gelungene Veran­stal­tung. Beson­deren Dank möchten wir auch für die kleinen Pokale ausspre­chen, die jeder einzelne Spieler bekommen hat. Wir wünschen allen Spielern, Eltern & Fans eine gute Regene­ra­ti­ons­zeit und freuen uns schon am kommenden Wochen­ende auf das nächste U9 Turnier.