U9 Kleinst­schüler möchten zur Hockey Trophy nach Erding und brauchen Unterstützung!

Am 06. und 07.04.2024 findet die jährliche Hockey Trophy der Young Gladia­tors in Erding statt, an der 12 verschie­dene Teams aus ganz Deutsch­land teilnehmen.

Unsere U9 Kleinst­schüler wurden einge­laden, Teil dieses großen Turniers zu sein. Das Team möchte sich gern der Heraus­for­de­rung stellen und sein Können in Erding unter Beweis stellen.

Die EHC Grizzly Adams Wolfsburg 1992 e.V. unter­stützt bereits nach Kräften, jedoch fehlt dem Team noch ein wenig Geld, um die Reise mit allen Spielern antreten zu können und dieses Erlebnis gemeinsam wahr werden zu lassen.

Die U9 der Young Grizzlys bittet daher um kleine Spenden. Am 01.03.2024 findet beim Heimspiel der Grizzlys Wolfsburg gegen die Kölner Haie eine Spenden­ak­tion für unserer Kleinsten statt, bei der jeder vor Ort die Möglich­keit hat, fleißig in die Sammel­dosen unserer U9 zu spenden. Wer lieber auf unser Bankkonto oder per PayPal spenden möchte, findet alle Infos dazu unter diesem Link:
https://young-grizzlys.de/verein/spender-werden

Verwen­dungs­zweck: U9
PayPal-Zahlungsart: “Freunde und Familie“ 

Das Team der Young Grizzlys U9 bedankt sich im Voraus für Eure Unterstützung!