Neue Homepage der Young Grizzlys

15.03.2023 Homepage technisch und optisch völlig neu aufgestellt 

Liebe Mitglieder und Freunde der Young Grizzlys: Wir freuen uns, Euch unsere brandneu gestal­tete Homepage zu präsen­tieren!

Unter der bekannten Adresse www.young-grizzlys.de findet ihr alles Wichtige rund um unseren Verein – von aktuellen Neuig­keiten über Veran­stal­tungen, unsere Teams bis hin zu Kontakt­in­for­ma­tionen und Beitrittsmöglichkeiten.

Am Anfang dieser Saison fiel die Entschei­dung, unsere Homepage technisch und optisch komplett zu überar­beiten. Die MSCG GmbH erwies sich als bären­starker Digital Media-Partner, hat hart gearbeitet und richtig abgelie­fert! Die Naviga­tion unserer Website wurde verbes­sert, damit ihr alles, was ihr sucht, schnell und einfach finden könnt. Im Newsroom wurde eine Suchfunk­tion reali­siert. Auch optisch kommt www.young-grizzlys.de nun in einem völlig neuen, modernen Gewand daher. Unsere Seite ist jetzt noch besser struk­tu­riert und benut­zer­freund­li­cher als zuvor.

Besucht uns jetzt unter www.young-grizzlys.de und lasst uns wissen, was ihr denkt! Wir freuen uns über Euer Feedback, entweder hier in den Kommen­taren oder per Mail an feedback@young-grizzlys.de.

Nun hoffen wir, dass ihr die neue Seite genauso sehr mögen werdet wie wir.

Ein ganz großes Danke­schön an die MSCG, insb. an Tom Luca und Mathias, für die tolle Beratung und die bären­starke Umsetzung!