News Room

AlleAllgemeinEHSU11U13U15U17U20U7U9
  • Erstes Heimspiel der U11 B in der EisArena

    Erstes Heimspiel der U11 B in der EisArena

    Auswärts­partie unserer Klein­schüler in Bremen Auf zum ersten Heimspiel als U11er hieß es für die meisten Kinder in der U11B am Samstag, den 21.10.2023. Pünktlich um 6:30 Uhr wurde die Gäste­ka­bine der Profis bezogen und die Ausrüs­tung bereit­ge­legt. Während Trainer Dennis Senne die Kinder wieder zum Aufwärmen abholte, wurden die Trikots und Stutzen durch die…

    Weiter­lesen

  • U11 B treten bei Young Weser­stars an

    U11 B treten bei Young Weser­stars an

    Auswärts­partie unserer Klein­schüler in Bremen Die Tage werden kürzer, das Wetter etwas ungemüt­li­cher – zum zweiten Saison­spiel reisten die Kinder, Eltern und Trainer bei herbst­li­chem Wetter zur Paradice Eisarena in Bremen an. Aller­dings verzogen sich pünktlich zur Ankunft in Bremen die Wolken und bei herbst­li­cher Morgen­sonne konnte Trainer Dennis Senne mit seiner U11 B Kleinschülern…

    Weiter­lesen

  • Die neuen Mannschaftsbilder sind da!

    Die neuen Mannschafts­bilder sind da!

    13.10.2023 Neue Mannschafts­bilder und Kader­listen der Saison 2023–2024 sind online Die neuen Mannschafts­bilder der Saison 2023–2024 wurden auch in dieser Saison wieder von Pavel Spakowski aufge­nommen und mit viel Aufwand gestaltet. Vielen Dank, Pavel!

    Weiter­lesen

  • U9 Kleinst­schüler laden zu Spielfest ein

    U9 Kleinst­schüler laden zu Spielfest ein

    30.09.2023: “Auf in eine neue Saison” hieß es für unsere U9 Kleinst­schüler auf dem heimi­schen Eis in Wolfsburg. Am Samstag trafen sich die Kinder und ihre Verwandten gegen 6:30 Uhr in der EisArena. Während die Kinder sich mit Trainerin Cara Wedel aufwärmten, wurde von den Helfer/innen das Spielfeld und die Verpfle­gung vorbe­reitet. Durch den Rückzuges…

    Weiter­lesen

  • Girls Hockey Day in Wolfsburg

    Girls Hockey Day in Wolfsburg

    30.09.2023: Heute gehörte das Eis den Mädchen Die Farbe Pink war heute überdurch­schnitt­lich auf dem Eis vertreten. Es war Girls Hockey Day powered by Audi BKK! Über 30 eisho­ckey­be­geis­terte Mädels im Alter von 4 bis 8 Jahren trafen sich pünktlich um 10.30 Uhr am Einlass der Wolfs­burger EisArena. Manche junge Dame konnte es kaum erwarten, ohne…

    Weiter­lesen

  • U11 B startet in Hannover in die Saison

    U11 B startet in Hannover in die Saison

    Saison­auf­takt der U11 B Kleinst­schüler am Pferde­turm Am Sonntag, den 24.09.23, bestritten unsere U11 Klein­schüler in der Melde­klasse 2 ihr erstes Spiel dieser Saison. Gegner war die ESG Hannover B. Noch im Dunkeln traf man sich am Pferde­turm und geschlossen wurde die Kabine bezogen, allen voran die Trainer Mark Polter und Dennis Senne. Muntere Gespräche…

    Weiter­lesen

  • Zweites Nordderby innerhalb einer Woche für unsere U11A

    Zweites Nordderby innerhalb einer Woche für unsere U11A

    23.09.2023: Bremer­haven kam eine Woche nach dem „Hinspiel“ in die Aller-Stadt Auch wenn die Saison noch sehr jung ist, konnten sich die YOUNG GRIZZLYS der U11A bereits zum zweiten Mal mit dem Nachwuchs des DEL-Nordri­­valen aus Bremer­haven messen. Das Eröff­­nungs-Bully stand für 14.30 Uhr in der Wolfs­burger EisArena auf dem Programm. Und die Gäste zeigten…

    Weiter­lesen

  • U15 Schüler beim 14. Eislöwen Juniors Cup in Dresden

    U15 Schüler beim 14. Eislöwen Juniors Cup in Dresden

    Bereits am Freitag, den 15. September 2023 machten sich die Young Grizzlys auf den Weg nach Dresden, um am dortigen 14. Eislöwen Juniors Cup in der Alters­klasse U15 teilzu­nehmen. Zehn Teams aus ganz Deutsch­land spielten in zwei Gruppen um den Turnier­sieg, wobei unsere Grizzlys in ihrer Gruppe B auf die Teams aus Iserlohn, Berlin, Augsburg und Westsachsen…

    Weiter­lesen

  • Young Grizzlys beim Volks­wagen Familienfest

    Young Grizzlys beim Volks­wagen Familienfest

    An diesem Wochen­ende findet das große Volks­wagen Famili­en­fest 2023 am Standort Wolfsburg statt – und wir Young Grizzlys sind dabei! Wir präsen­tieren uns am 23. und 24.09. gemeinsam mit den Grizzlys Wolfsburg in der Mittel­straße vor Eingang 63. Kommt vorbei, schießt ein paar Pucks in unserem Torschuss-Modul und infor­miert Euch über unseren Verein und die Profis…

    Weiter­lesen