Spenden­ak­tion der U11A-Klein­schüler war voller Erfolg

11.12.2023: Klein­schüler sammeln für Fahrt im Reisebus nach Augsburg 

Anfang Februar 2024 findet der 15. DEL U11 Cup in Augsburg statt, und natürlich werden unsere U11A-Klein­schüler dabei sein, wenn sich aus ganz Deutsch­land die besten Eishockey-Mannschaften mitein­ander messen. Diese Erfah­rungen bedeuten für jedes Team eine sport­liche Heraus­for­de­rung und Entwick­lung, Stärkung des Teamgeistes und sind persön­liche Highlights.

Die Teilnahme an diesem Turnier ist, von der Anreise über die Unter­kunft bis hin zur Verpfle­gung, mit hohen Kosten verbunden. Als aus dem Trainer­team der Vorschlag kam, bei zwei Heimspielen der Grizzlys Wolfsburg eine Spenden­samm­lung zur Finan­zie­rung der Busfahrt durch­zu­führen, waren die Kinder von der Idee sofort Feuer und Flamme. Bei den Heimspielen am 01. und 10.12. verteilte sich unsere U11A mit Sammel­dosen in der EisArena und sammelte viele kleine und große Beträge sowie Becher­pfand-Spenden für die Fahrt nach Augsburg.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der großzü­gigen Grizzly-Familie bedanken! Es war großartig, wie Ihr diese Spenden­ak­tion unter­stützt habt. Dank Eurer Hilfe werden die Kinder gemeinsam als Team im Reisebus zum Turnier nach Augsburg reisen können.

Ein beson­derer Dank gebührt unserem Trainer und dem Betreu­er­team, die unsere Mannschaft nicht nur ideen­reich motivieren, eigene Lösungen zu entwi­ckeln und aktiv zu werden, sondern auch die gesamte Spenden­or­ga­ni­sa­tion profes­sio­nell in die Hand genommen haben. Diese Aktion war durch Euch ein voller Erfolg und ein schönes Weihnachts­ge­schenk für unseren Nachwuchs.