News Room

AlleAllgemeinEHSU11U13U15U17U20U7U9
  • U11A zu Gast bei den Hamburg Sailors

    U11A zu Gast bei den Hamburg Sailors

    24.02.2024: Letztes Auswärts­spiel der U11A in der q.beyond Arena vor der endgül­tigen Schlie­ßung der Eisfläche Das Heimspiel am 17.02.2024 gegen Hannover, was unter der Leitung von Christoph Höhen­leitner absol­viert wurde, war gerade eine Woche her und nun ging es in Hamburg gegen einen weiteren sehr starken Verein aufs Eis. Am frühen Samstag­vor­mittag sollte es nun…

    Weiter­lesen

  • Komm zum Probe­trai­ning bei unserer U20 und U17

    Komm zum Probe­trai­ning bei unserer U20 und U17

    29.01.2024 Komm zum Probe­trai­ning zu uns Du bist Jahrgang 2005 – 2009? Du bist heiß darauf, Teil unserer erfolg­rei­chen Young Grizzlys zu werden? Heiß darauf, mit den U20 Junioren in der DNL II oder mit der U17 Jugend in der Division I Nord zu spielen? Dann komm zum Probe­trai­ning zu uns! Unter den Augen unserer Trainer Christoph…

    Weiter­lesen

  • U11A empfing Hannover

    U11A empfing Hannover

    „Wer hätte das gedacht.“ Dieser Satz fiel wohl oft am Samstag­morgen in der Wolfs­burger EisArena. Am Samstag, den 17. Februar 2024, traten die Young Grizzlys U11A gegen Hannover an. Auf der Tribüne gab es überraschte Gesichter bei den Wolfs­burger Fans, als klar wurde, dass wir auf unserer Seite des Klein­feldes siegten. Als das Spiel auf…

    Weiter­lesen

  • Nerven­kitzel in der Wolfs­burger Eis Arena 

    Nerven­kitzel in der Wolfs­burger Eis Arena 

    11.02.2024: Hamburg Sailors an der Aller zu Gast Der Sonntag morgen begann für unser Team von Head Coach Marc Polter sehr früh. Treffen war bereits um 6:30 in der EisArena Wolfsburg . Einige Spieler sowohl von den Young Grizzlys als auch von den Sailors hatten bereits am Samstag erfolg­reich im Wellblech­pa­last in Berlin für den NEV gegen…

    Weiter­lesen

  • Unsere Kleinsten in Berlin

    Unsere Kleinsten in Berlin

    11.02.2024: Eisbären Juniors Berlin luden zum „learn to play“ Turnier in den legen­dären Wellblech­pa­last ein Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin!! 16 Mädchen und Jungen der Young Grizzlys Wolfsburg unter tatkräf­tiger Unter­stüt­zung der Salzgitter Young Icefigh­ters traten den langen Weg nach Berlin an. Die Vorfreude und die Aufregung stieg mit jedem gefah­renen Kilometer. Bei der Ankunft…

    Weiter­lesen

  • Fasching in der Eishockeyschule

    Fasching in der Eishockeyschule

    10.02.2024: Närri­sches Treiben am Samstag in der Eis Arena Die Jecken sind los! Auch wenn wir Norddeut­schen nicht unbedingt für unseren Karneval und Fasching berühmt sind, stand die heutige Eisho­ckey­schule powered by Dampland und Audi BKK im Zeidchen des närrsi­chen Treibens. Knapp 70 eisho­ckey­be­geis­terte Kids, darunter über 20 Mädchen, hatten phanta­sie­volle Kostüme, waren als Eis-Elfen, Eis-Ironman,…

    Weiter­lesen

  • U7 Harzer Pflege­team Cup in Salzgitter

    U7 Harzer Pflege­team Cup in Salzgitter

    04.02.2024: Erste Turnier­er­fah­rung für 14 eisho­ckey­be­geis­terte Kids Gleich 14 neue Spieler*Innen liefen in Salzgitter für unsere U7 in den frühen Morgen­stunden auf. Durch diese Vielzahl an neuen kleinen Talenten hieß das überge­ord­nete Ziel, Erfah­rungen sammeln und Spiel­ab­läufe kennen lernen. Gerade beim ersten Turnier ist die Aufregung groß und auch die Jahrgänge 2019 sollten ihre Chance bekommen, auf…

    Weiter­lesen

  • U11b zum Auswärts­spiel bei der SG Rostock-Timmendorf

    U11b zum Auswärts­spiel bei der SG Rostock-Timmendorf

    28.01.2024: U11b Klein­schüler zu Gast an der Ostsee Am vergangen Sonntag stand das Rückspiel unserer U11B gegen das Team der Rostock-Timmen­­dorfer Spiel­ge­mein­schaft an. Auf Grund der Entfer­nung zum Auswärts­spiel, haben sich sehr viele Grizzlys einen Tag früher nach Rostock aufge­macht. Am Abend haben sich Spieler und Famili­en­mit­glieder gemeinsam mit Spezia­li­täten aus dem Reich der Mitte…

    Weiter­lesen

  • U9 Kleinst­schüler bei Turnier in Hamburg

    U9 Kleinst­schüler bei Turnier in Hamburg

    03.02.2024: U9 Turnier bei den Hamburg Croco­diles Am heutigen Tag ging es für unsere U9 nach Hamburg. Mit müden Augen sind die Kinder um 6.15 Uhr aus den Autos gestiegen. Schnell ging es in die Halle und an das Aufwärm­pro­gramm. In der Kabine sorgte DJ Carsten (Betreuer) mit seiner Musik für ein schnelles Erwachen der…

    Weiter­lesen